Über mich

Hi, Ich bin Leni Sharma

Schön, dass du da bist!

Ich begleite dich auf deinem Weg der ganzheitlichen Heilung und hin zu einem bewussten und erfüllten Leben.

Meine Erfahrung als Schamanisch Praktizierende, Yogalehrerin und Heiltherapeutin ermöglicht es mir, uraltes Wissen in moderner Form zu vermitteln.

Verwurzeln – Wachsen - Erblühen

Ich habe mein Leben der ganzheitlichen Gesundheit, Spiritualität und dem persönlichen Wachstum gewidmet. Schamanismus, Ayurveda und Yoga haben mein Leben komplett transformiert.

Nun teile ich meinen Weg mit dir. Es ist meine Leidenschaft und mein Wunsch, die tiefe Verbindung zu Mutter Erde und zu mir selbst mit dir zu teilen. Ich zeige dir, wie du dich verwurzeln, wachsen und erblühen kannst.

Kundenstimmen

Bianca

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes und vertrautes Gefühl bei Leni. Ich besuchte mehrere Workshops, jeder war etwas besonderes und brachte mich einen großen Schritt im Leben weiter. Es öffnete mir viele Türen und ich konnte sehr viel lösen. Leni ist sehr verständnisvoll, geduldig und bemüht. Sie versucht mir immer auf meinem Lebensweg zu helfen. Daher habe ich auch den Schamanismus Kurs bei ihr absolviert. Man sieht Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel und kann daher viel positiver im Leben weitergehen. Leni war und ist für mich eine große Lehrerin, ich werde ihr immer sehr dankbar sein.

Loretta & Alex

Leni ist berufen als Vermittlerin und Weise Frau der Erde und ihren Bewohnern zur Seite zu stehen. Ihre authentische und sehr wertschätzend Art beflügelt. Sie hat uns vereint und an etwas ganz Großem teilhaben lassen. Wir sind äußerst dankbar sie kennen zu dürfen. Danke, dass du so bist, wie du bist.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, darfst du tief in deine Seele blicken und

dein Leben darf sich transformieren.

Esoterischer Hokuspokus ist mir zu wenig. Ich tauche tief in die Spiritualität und das gesamte Spektrum des menschlichen Daseins ein.

Mein eigener Weg der Heilung begann sehr früh. Mit 10 Jahren verlor ich meinen Vater, der nach langer mentaler Krankheit den Freitod wählte. Meine Welt brach zusammen und meine Kindheit endete mit einem Schlag. Diese einschneidende Erfahrung erweckte etwas in mir. Den Drang tiefer zu blicken. Ein Samen im Herzen, der wachsen wollte. Dunkelheit und Depression begleiteten mich jahrelang. Aber wie meine Schamanische Mentorin und Wegbegleiterin Noora einst sagte:

Es braucht Finsternis, damit du das Licht sehen kannst. 

Wie ich arbeite

Ich kombiniere uralte Techniken mit modernen Herangehensweisen. Dadurch kann ich eine einfach zugängliche und wahrlich ganzheitliche Transformation ermöglichen.

Unterschiedliche Traditionen fließen in meine Arbeit ein. Ich bin im Alpenschamanismus zuhause und liebe es, die fundierten Methoden für dein Wachstum anzuwenden. Meine Jahre in Indien und meine tiefe Verwurzelung in diesem besonderen Land haben weitere Zugänge zu ganzheitlichen Gesundheit mit sich gebracht. Die alten Lehren des Yoga und des Ayurveda, die in den Schriften der Vedas übermittelt worden sind, machen mein Puzzle komplett.

Der Mensch ist mehr als sein Körper. Ich arbeite mit allen Ebenen unserer menschlichen Erfahrung
- physisch, mental, emotional und seelisch.

Dies ermöglicht eine tiefgreifende Transformation.

Yoga

Yoga ist eine komplette Wissenschaft in sich. Sie bietet alles, was du brauchst, um spirituell zu wachsen. Zu Beginn der Yogapraxis wird dein Körper darauf vorbereitet, mit den enormen Energien umzugehen, die bei den höheren Praxen in dich fließen werden. Bereiche des Yoga sind die Körperübungen, Reinigungstechniken, Atemkontrolle, Kontrolle über den Geist und die Möglichkeit, dich mit der allesumfassenden Energie zu verbinden.

Schamanismus

Schamanismus ist die älteste spirituelle Praxis der Menschheit. Er bietet dir die Möglichkeiten, alte Wunden zu heilen und karmische Verbindungen zu lösen. Finde dich selbst und verbinde dich mit deinem wahren Kern. Lerne auf die Natur zu hören und dich mit unserer Mutter Erde zu verbinden. Um zu wachsen, müssen deine Wurzeln stark sein. Methoden des Schamanimus sind Seelenrückholung, Extraktionsarbeit, Ahnenarbeit, Visionssuche und Erdung.

Ayurveda

Ayurveda wurde, wie auch Yoga, durch die Schriften der Vedischen Hochkultur bis in unser Zeitalter getragen. Diese Wissenschaft des langen Lebens bietet dir Techniken, damit du deinen Körper gesund halten kannst. Nur mit einer gut geölten Maschine können wir uns auf das Wagnis der spirituellen Exstase einlassen. Ayurveda bietet uns Anleitungen für gesunde Ernährung, Entgiftung und Kräutermedizin. Dabei ist Regionalität und Saisonalität grundlegend.

Get the eBook for free!

Join my tribe.

I will never give away your data.

You can unsubscribe at any time.